Das Grimmgleisdepot ³

WoD: Vorschau auf das Grimmgleisdepot

Allgemeines

Beim Grimmgleisdepot (eng: Grimrail Depot) handelt es sich um ein 5-Spieler-Dungeons aus Patch 6.0 in Warlords of Draenor und ist im Gebiet Gorgrond anzutreffen.

Das Grimmgleisdepot ist eine zentrale Umschlagsachse in der Kriegsmaschinerie der Eisernen Horde, von der aus Truppen und in der Schwarzfeldgießerei produzierte Güter an Schlachtenfronten in ganz Draenor gelangen. Der Grimmzug ist ein gigantischer Zug, der ganze Bataillone an Soldaten und Artillerie transportieren kann. Heute wurde der Grimmzug mit einer gewaltigen Schienenkanone ausgestattet, die mächtig genug ist, um den Schild, der Shattrath schützt, zu zerstören. Seine Abfahrt steht kurz bevor...


Heroische Boss-Guides

In Grimmgleisdepot befinden sich drei WoW-Bosse. Die nachfolgenden Boss-Guides sind für den heroischen Schwierigkeitsgrad. Bei jedem Boss-Guide gibt es taktische Infos, welche in einem Video präsentiert werden, eine Liste aller Fähigkeiten und eine Loot-Tabelle mit allen Items.

  • Raketenfunken und Borka: Gleismeister Raketenfunken ist der oberste Vorarbeiter des Grimmgleisdepots. Er wurde von Garrosh Höllschrei rekrutiert, um die für die Infrastruktur der Eisernen Horde notwendigen Technologien zu entwickeln. Mit der Hilfe von Borka, seines unterbelichteten und rein für die Knochenarbeit zuständigen Assistenten, schickt sich Raketenfunken nun an, den Grimmzug zu bauen.
  • Nitrogg Donnerturm: Dank seiner Begeisterung für Flammen und Sprengstoff war Nitrogg für jene mechanisierte und waffenbewehrte Armee, die Garroshs Pläne nach Draenor brachten, geradezu prädestiniert. Schnell stieg er in den Rängen der Eisernen Horde auf und befehligt nun die Artillerie auf dem Grimmgleis. Er wartet begierig darauf, die Verteidigung um Shattrath zu durchbrechen und die dortigen Feinde der Eisernen Horde zu unterwerfen.
  • Himmelsfürstin Tovra: Vor dem Aufstieg der Eisernen Horde hatte sich Tovra nie über die frostige Tundra des Frostfeuergrats hinaus gewagt, wo sie Trupps von Fährtenlesern der Donnerfürsten anführte, um die wildesten Rylaks auf Draenor einzufangen. Dank ihrer Beherrschung der Rylaks ist Tovra ein unschätzbarer Gewinn für die Eiserne Horde und wurde so zur Befehlshaberin der Luftstreitkräfte der Eisernen Horde erkoren.

Karte

Grimmgleisdepot Grimmgleisdepot Grimmgleisdepot Grimmgleisdepot


Erfolge

War ich das etwa?

Bezwingt Gleismeister Raketenfunken und Borka den Schläger auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', nachdem Ihr sämtliche prächtige Paraphernalien im Grimmgleisdepot zerstört habt.

Keine Fahrkarte

Bezwingt Nitrogg Donnerturm im Grimmgleisdepot auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', nachdem Ihr 20 Gegner unvermittelt vom Grimmgleis entfernt habt.

Herausforderer des Grimmgleisdepots

Schließt den Herausforderungsmodus des Grimmgleisdepots ab.

Grimmgleisdepot: Bronze

Schließt den Herausforderungsmodus des Grimmgleisdepots mit einer Wertung von 'Bronze' oder besser ab.

Grimmgleisdepot: Silber

Schließt den Herausforderungsmodus des Grimmgleisdepots mit einer Wertung von 'Silber' oder besser ab.

Grimmgleisdepot: Gold

Schließt den Herausforderungsmodus des Grimmgleisdepots mit einer Wertung von 'Gold' ab.

Belohnung: Teleport zum Grimmgleisdepot

Grimmgleisdepot

Bezwingt Himmelsfürstin Tovra im Grimmgleisdepot.

Heroisch: Grimmgleisdepot

Bezwingt Himmelsfürstin Tovra im Grimmgleisdepot auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.

Gilde - Heroisch: Grimmgleisdepot

Bezwingt Himmelsfürstin Tovra im Grimmgleisdepot auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.


Loot

Das Item-Level für den normalen Schwierigkeitsgrad im Grimmgleisdepot liegt bei 615. Das Item-Level für den heroischen Schwierigkeitsgrad bei allen 5-Spieler Dungeons aus Warlords of Draenor liegt bei 630. Loot-Tabellen mit allen Items sind bei den einzelnen Boss-Guides zu finden. Alle Bosse aus diesem Dungeon sind weiter oben verlinkt.


Video

Nachfolgend der Video-Guide für das Grimmgleisdepot im heroischen Schwierigkeitsgrad mit allen Boss-Kämpfen.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top